Faschingsfeier der 5. und 6. Klassen – Fotos

In diesem Frühjahr hat unsere Mini-SV nach längerer Pause wieder eine Faschingsfeier organisiert! Am Montag, den 20.2.2023 ging es bunt und lustig zu auf der Faschingsfeier für die 5. und 6. Klassen. Das war ein schöner Start in das zweite Schulhalbjahr.
Für gute Snacks wurde gesorgt.

Die Faschingsfeier wurde von der Mini-SV organisiert und von Frau Oldenburg und Herrn Mörschbächer beaufsichtigt. Für 1 Euro Eintritt durften die verkleideten Kinder leckeres Essen, Trinken und aufregende Spiele genießen.

Der Abend war sehr aufregend, spannend und hat den Kindern sehr viel Freude bereitet. Es sind zahlreiche

Herr Mörschbächer und Frau Oldenburg haben Spaß mit den verkleideten Kindern.

Schüler und Schülerinnen in verschiedenen Kostümen erschienen. Zusammen haben sie ganz laut Musik gehört und Süßigkeiten gegessen.

Das war jedoch nicht das Einzige, was an diesem Abend los war. Es gab ebenfalls ein Rap-Battle, bei dem die Kinder ihre Rap Künste präsentieren konnten. Außerdem stieg die Spannung durch einen Kostümwettbewerb, bei dem der erste Platz an Tabea aus der Klasse 6a ging. Der zweite und dritte Platz wurde von 5. Klässlern belegt.

Delia, Merle und Mia aus der 6a
Es gab viele einfallsreiche Kostüme an diesem Abend
Auch Herr Mörschbächer und Frau Oldenburg hatten tolle Kostüme an!

Artikel von Julia Beginski, E-Jahrgang