Schülerfirma Glintory – nachhaltige Geschäftsideen

Starke Ambitionen, ein hohes Startkapital, konkrete Ziele: Das ist das Erfolgsrezept der Schülerfirma 2021/22 „Glintory“. Die Firma stellt sich aus Schülerinnen und Schülern der Stufe QI zusammen und soll diesen erste Erfahrungen im Business-Bereich vermitteln.

Wir sind die diesjährige Schülerfirma Glintory des Gymnasium Glinde und verkaufen Schulklamotten.
Wir würden uns freuen, wenn ihr Interesse an unseren Hoodies zeigt. Zudem gibt es die Möglichkeit, gebrauchte Schul-PCs bei uns zu kaufen, welche durch neue Rechner in den Herbstferien ersetzt wurden  – mehr Infos siehe die Datei unten sowie auf unserer eigenen Glintory-Website: https://mystudentcompany.com/

Es haben mittlerweile auch die Glinder Zeitung sowie das Hamburger Wochenblatt über unsere nachhaltige Geschäftsidee berichtet.

Auf unserer Homepage findet ihr auch einen umfassenden Bericht über uns als Schülerfirma im Rahmen des Seminarfaches mit Frau Schneller.

Weitere Informationen könnt ihr dem Bestellformular entnehmen. Bei Fragen erreicht ihr uns unter der E-Mail-Adresse
glintory@gmail.com.

Verbindliche Bestellungen Klasse-1-1
Computerverkauf_glintory