Die Bundesjugendspiele am 16.06.2026 haben wieder den Sportgeist der Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 5 bis 10 geweckt. Die Schüler der Oberstufe haben bem Aufbau und Ausmessen gehollfen. Es wurden Weitsprung, Weitwurf sowie unterschiedlich lange Sprints absolvier – bei tollem Wetter und guter Laune. Danke an die Oberstufe für die tatkräftige Unterstützung! Die Schüler haben sich voll ins Zeug gelegt und tolle Leistungen erbracht.
Hier ein paar Eindrücke:
Fotos: Emma und Alina, WPU Homepage