Pausenkonzert – Feeling good und mehr

Agua de Beber, Feeling good und Music von John Miles …. das sind die Stücke, die unser BigOrchestra unter der Leitung von Olaf Kindt diesen Sommer drauf hat. Die Schülerinnen und Schüler des BigOrchestra haben uns am Dienstag, den 23.08.22. ein super Konzert in der zweiten großen Pause gegeben. Geprobt wurde vorher am Eingang Ost bei wunderbarem Sonnenschein während der 4. Unterrichtstunde, um uns dann in der großen Pause in richtig gute Stimmung zu bringen.

Das BigOrchestra probt jeden Donnerstag in der 9./10. Stunde im Forum unter der Leitung von Herrn Kindt.
Die DonnerstagsCombo für Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen probt jeden Donnerstag in der 7. Stunde im Raum 203, ebenso mit Herrn Kindt
.

Mehr Infos zu unserem Musikzweig und Musik-AGs:

Das musikalische Schuljahr am Gymnasium Glinde

 

Artikel: NT; Fotos NT.